Shi Display

shi display Ausstellung Natalie Schauppshi display natalie Schaupp ausstellung Linzshi display linz ausstellung Kunstuni Natalie Schaupp

Das „shi display“ ist ein Ausstellungsraum (3,5 x 4,5 m) in einem ehemaligen Geschäftslokal in Linz, in dem Studierende der textilen künstlerischen Studienrichtungen in regelmäßigen Abständen Ausstellungen gestalteten und organisierten. Mein Ausstellungstermin war der letzte des Semesters.

Das Ziel meiner Arbeit war eine Hommage an alle vorangegangenen Arbeiten mit einem abschließenden Fest zu kombinieren, wobei die Glasflasche als Grundelement diente.Ich verwendete Fotos und Konzepte der vorangegangenen Ausstellungen, druckte und verwendete sie als Weinetiketten. Die Besucher durften die Flaschen als Erinnerung mitnehmen.

Weitere Projekte